woMannesmacht

Es gibt so viele Orte für schöne Momente zu zweit. Die neuen Orte sind es, die uns begeistern. Manchmal muss man sie neu entdecken. Finde die geheimsten, aufregendsten Orte deiner Freundin um Sie mit ihr zu erkunden.

Erkunden ist das richtige Wort und behutsam der Schlüssel zum Erfolg. Ist die Hürde des ersten Kusses genommen, schweift der Blick über die Landschaft der Möglichkeiten die Entdeckungstour fortzusetzen. Doch wie gelingt die Weiterreise ohne größere Probleme und Unzufriedenheiten ?

“Mit Zeit kommt Rat” – könnte man so sagen. Für weitere Annäherungen ist es gar nicht so leicht das richtige Mittel zu wählen. Doch wie in jeder Wissenschaft geht das Probieren über’s Studieren und so kommt es auf einen Versuch drauf an den nächsten Schritt zu wagen. Die Möglichkeiten scheinen unendlich und wer erwartet, dass im nächsten Absatz die Anleitung für 100 Jahre guten Sex kommt, liegt falsch, lediglich meine positiven Erfahrungen.

Das wichtigste Werkzeug für mich waren nie meine Hände oder mein Mund. – Es waren meine Augen und Ohren die mir verrieten wie es ihr gefällt. Mit viel Zeit und Aufmerksamkeit wird das Erlebnis für beide großartig.

Advertisements